Gästebuch Belgard-Schivelbein
Einträge: 8    |    Aufrufe: 5036

« Homepage    |    Eintragen »



 
Prof. Friedrich Rakow schrieb am 11.01.2017 - 15:31 Uhr

Sehr geehrter Herr Schimmelpfennig,

ich schreibe Ihnen aus Kampala in Uganda und möchte mich für diese schöne Pommern-Seite bedanken. Ich bin ein deutscher Emigrant, fühle mich als Pommer und suche ohne Heimweh seit 1985 eine Verbindung zu Pommern. Meine Familie (Bauer Friedrich und Hedwig Winter) stammt aus Daber bei Stettin und in Ihrer Weihnachtsgeschichte habe ich alle Erzählungen meiner Großmutter wiedergefunden.

Ich bin jetzt 70 Jahre alt und werde augrund Ihrer Weihnachtsgeschichte auf meinem Farmland (nur 6ha) für den Eigengebrauch etwa 30 pommersche Gänse für pommersche Spickbrust halten.

Danke für Ihre Arbeit!

Friedrich Rakow


E-Mail

Eef Baakman schrieb am 22.09.2016 - 16:51 Uhr

Mein Grossvater, Friedrich Wilhelm Otto Barz, wurde geboren am 2 -5-1880 in Heide, Kreis Belgard. Es ist mir nicht klar ob dass dieser Kreis ist.
Seine Eltern waren Ferdinand Barz und Auguste Barz-Kleinschmidt. Beide Familiennamen finde ich of den Site, aber die Vornamen nicht.
Ich bitte um ein Hinweis für weitere Suchmöglichkeiten.


E-Mail

Dobratz HansJoachim schrieb am 07.04.2016 - 17:45 Uhr

Ich suche nach den Vorfahren von Fritz Dobratz 26.02.1931.Von Fritz Dobratz 5.1.1904 .


E-Mail

Ekbert Priebe schrieb am 01.07.2015 - 17:56 Uhr

Ich bin auf der Suche nach Vorfahren, da fast alle Unterlagen meiner Eltern auf der Flucht verloren gingen. Mein Vater Herbert Wilhelm Karl Priebe wurde als Sohn des Emil Albert Wilhelm Priebe und Mutter Anna Helene Auguste Priebe geb. Zech am 11.09.1904 in Großtychow Kreis Belgard geboren. Unsere Eltern heirateten am 27.11.1942.
Für Angaben zu weiteren Vorfahren und Verwandten währe ich sehr dankbar.


E-Mail

Martin Danielsson schrieb am 20.04.2015 - 21:48 Uhr

Neulich habe ich zwei Briefe,die meine Mutter mir gegeben hat,(Kopien) von meinem Grossvater, der in Silesen plasiert war wärend des zweiten Weltkrieges. Die zwei letzten Briefe vor er gefallen war, ist am 21 und 27 Januar 1945 geschrieben. Kurz nach dem letzten Brief ist er irgendwo in Polen gefallen. Ich verlange kein Antwort von ihnen, ich will nur mitteilen was ich von meiner Mutter gekriegt habe.
Viele Grüsse:


Martin Danielsson, Schweden


E-Mail

seefeldt schrieb am 21.03.2014 - 09:18 Uhr

hallo.bin auf der suche nach paul august schönknecht geb.in birnbaum am 18.09.1887.er war in den zwanzigerjahren bäckergeselle in meseritz.mit freundlichen grüssen b.seefeldt


E-Mail

Schmidt Frauke Marie schrieb am 02.08.2013 - 02:18 Uhr

Hallo,- ich freue mich sehr, meinen ursprünglichen Wohnort meiner Großmutter Marie Schmidt,geb.Lemke und Urgroßmutter Emma Lemke, geb. Neitzel in Belgard-Schivelbein,Zadtkow, entdeckt zu haben. Kann ich noch Vorfahren, Ehemann meiner Urgroßmutter, Geburtseinträge,etc. in Erfahrung bringen? Einen herzlichen Gruß von Frauke Marie aus Rinteln.


E-Mail

Dieter Koch schrieb am 31.01.2013 - 20:15 Uhr

Hallo Herr Schimmelpfennig,
ich möchte mich heute für die von Ihnen geleistete Arbeit bedanken.
Ich konnte davon auch profitieren können.

Grüße aus NRW
Dieter Koch


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!